Wir suchen! Sie suchen?

ARBEITEN BEI DEN
DIAKONIESTATIONEN
IM KIRCHENKREIS HERFORD

Damit die Diakoniestationen pflegebedürftige Menschen auch weiterhin mit ambulanter Pflege im Kirchenkreis Herford unterstützen können, suchen wir neue Teammitglieder in den Bereichen Pflege in Teil- und Vollzeit. Arbeitsplätze bieten wir Ihnen in unseren Teams in Bünde, Enger, Herford, Hiddenhausen, Kirchlengern/Löhne-Nord, Rödinghausen und Spenge an. Darüber hinaus bilden wir junge und jung gebliebene Interessierte in der Pflege aus. Wer sich ehrenamtlich für ältere und demenzerkrankte Menschen einsetzen möchte, kann sich beim Ambulanten Betreuungsdienst engagieren.

Hier geht's zu den Stellenangeboten

Im Video können alle Interessierten einen Einblick in die tägliche Arbeit bei den Diakoniestationen gewinnen.

9 Gute Gründe für
die Arbeit bei den